8. Juli 2022 um 00:00
iBOOD

30-Euro-Gutschein für Booking.com

30-Euro-Gutschein für Booking.com

Mit diesem Gutschein erhaltet ihr 30 € Rabatt bei eurer nächsten Buchung über unsere Freunde von Booking.com.

Daten

Marke: Booking.com
Typ: 30 € Rabatt auf Ihre Buchung über Booking.com (Gutschein)

• Bucht eure Reise mit 30 € Rabatt
  • Wählt aus 28 Millionen Angeboten
  • 24/7 Kundenservice über Booking.com

Wie funktioniert es?

• Bestellt euren Gutschein über iBOOD und wir senden ihn euch innerhalb weniger Tage zu.
  • Der Gutschein kann über diesen Link eingelöst werden. Die Sprache kann über die Flagge oben geändert werden.
  • Gebt auf dieser Seite unter der Rubrik „Angebote aktivieren“ euren Gutscheincode ein und startet die Buchung
  • Dieser Gutschein gilt nur für Unterkünfte mit Cashback-Badge.
  • Wählt eine Online-Zahlungsmethode oder eine von Booking.com verwaltete Zahlungsmethode.
  • Der Mindestbuchungswert beträgt 300,- Euro.
  • Der Gutschein ist gültig bis 01.08.2023.

Hinweis: iBOOD ist ausschließlich verantwortlich für die Zustellung des Gutscheins. Durch die Einlösung des Gutscheins geht ihr einen Vertrag mit Booking.com ein, welches für die Bereitstellung der Dienstleistung oder des Produkts verantwortlich ist.

8. Juli 2022 um 10:19
19Willi85 User

Hmm. Ein bezahlter Gutschein, der einen Mindestbestellwert hat ist äußerst unseriös. Auch, dass dieser nur für bestimmte Unterkünfte gilt, stößt sauer auf.

Derartige Promocodes sind zumeist kostenfrei im Internet erhältlich. Ich vermute, dass auch dieser Code nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Dafür dann Geld zu verlangen, ist schon etwas dreist wie ich finde.

8. Juli 2022 um 17:38
diabowlo User

Ja. Zumal der Gutschein nur über den angegebenen Ref-Link eingelöst werden kann. Da weiß ich doch jetzt schon, dass dir Preise auf der Landingpage höher sind. Ich seh ja immer schon einen Unterschied, ob ich über PC oder Smartphone auf die Seite gehe. Also alles Augenwischerei.

9. Juli 2022 um 13:27
Heynmarco User

Wann und wie wird der Gutschein zugestellt? Ich habe gestern bezahlt und bisher nichts erhalten.

11. Juli 2022 um 08:43
Moderator Anton iBOOD Moderator

Guten Morgen,

die Gutscheine sollten morgen versendet werden. :)
Wirf aber im Zweifelsfall auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.